Nachdem Infos direkt aus Arca-Nihil nur sehr spärlich von unserem Autoren vor Ort, Ooiwauk, hier im Telegrafenamt eintrudeln, freue ich mich heute ganz besonders verkünden zu dürfen, dass ein neues Gesicht in der Redaktion aufgetaucht ist und ab nun seine Sicht der Ereignisse aus den fernen Landen zu uns herüberberichten wird.
Stolz verkünde ich, dass Harry K. ab nun in Teilzeit für uns arbeitet.

Harry K. ist ein umtriebiger Charakter, der viel reist und darum auch viel erlebt. Seine Ansichten sind manchmal etwas eigenartig. Aber wir in der Botschaft hier haben uns der Vielfalt und Freiheit der Gedanken verschrieben und werden seine Artikel möglichst unverfälscht im Original wiedergeben.

Damit ihr euch schon ein wenig auf ihn einstellen könnt, hier ein von Harry erstellter Steckbrief über sich selbst:

Harry K. ist Reporter und Journalist auf Arca Nihil und der ANF. Sein Spezialgebiet sind Necromanie, Dämonenkunde und das Übernatürliche. Er ist Herausgeber des 'Grausigen Ghul', einer halbjährlich erscheinenden Zeitschrift über Necromanie, Dämonenkunde und das Übernatürliche. Harry K. ist Anhänger von Travin Murl. Aus seiner Sicht sind Untote ein regulärer Teil der Biosphäre, Dämonen existieren nicht und das Übernatürliche kann am Ende immer durch die Naturwissenschaft erklärt werden. Harry K. ist kein Bürger Arca Nihils. Seinen Lebensunterhalt verdient er durch Import/Export Geschäfte saisonaler Agrarprodukte aus der ANF nach Arca Nihil. Aufgrund seiner vielen Geschäftsreisen und seines hohen Bekanntheitsgrades ist er praktisch über alle Begegnungen der Untoten oder übernatürlichen Art in der ANF auf dem Laufenden.

Ehre dem RAN Arnold Nirgends

Previous Post Telegrafenamt Next Post